Aber ich seh nochmal nach wenn

 

Die Verpackung hab ich leider nicht mehr und ich glaube auf dem laserpointer kaufen selbst steht nichts drauf bezüglich Klasse. Aber ich seh nochmal nach wenn ich zu hause bin.

und selbst wenn der laserpointer gelb kaufen stärker sein sollte...muss man ja immer noch die Netzhaut direkt treffen. Und da deine Mietz vermutlich mehr an dem Punkt aufm Boden interessiert ist, als dem Erzeuger dieses Punktes, kann da fast nichts passieren.

also -ganz ehrlich- das ist genau der Grund, weshalb ich den Laserhandschuhe bisher ungefähr 3mal benutzt habe. So sehr man auch aufpasst - man leuchtet den Wuschels einfach mal ins Auge. Die bewegen sich so schnell hinter dem Teil her, dass man das hin und wieder gar nicht vermeiden kann. Und das war/ist mir einfach zu gefährlich.

Ja, entweder spielt einer schonmal mit dem Laser und der andere versteckt die, oder aber man muss sie sich mit dem LP vom Leibe halten und leise, gaaaaanz leise in einer anderen Ecke vom Raum verstecken :D . Die sind so irre, das klappt immer ganz gut.

Du hast mit Deinem Posting das Begehen einer Straftat angedeutet. Denn laut Gesetz sind alle blauer laser 1000mw über 5mW zu klassifizieren, ab dann unterliegen sie den vorgeschriebenen Gesetzen zum Betrieb. Benennung eines Laserschutzbeauftragten (ab Klasse 3B),Sicherheitsschaltungen und Einhalten des Grenzwertes zur maximal zulässigen Bestrahlungsdauer. Von daher sind Laser größer 5mW nicht mehr als Laserpointer zulässig.

Red Laser Handschuhe

Keine Ahnung was Du mit solch einem Laser machen möchtest und ob Du für diese Laserklasse eine entsprechende Befugnis besitzt, für Himmelsführungen sind jedenfalls 1mW mehr als ausreichend. Bei einem 200 mW Laser hört aber jeder Spaß auf, so etwas ist praktisch eine Waffe, die nicht nur Luftballons zerschießt oder Streichhölzer anzündet.

Diskutiere im Katzenforum von Netz-Katzen.de über Laser pointer im Bereich "Katzen-Spiele". --> Also, seit gestern gibt es bei uns d a s Superspielzeug: den Laser pointer!!! Ich habe Bauklötzchen gestaunt, als die Neuerwerbung gestern Abend getestet wurde. Beide Kater sind wie die Bescheurten losgewetzt ...

http://uniquethis.com/videos/6316/392

http://www.todochef.com/articulos/dunkeln-tatsaechlich-sehen-zu-koennen-ohne-zusaetzlich

https://www.givology.org/~clamysue/

×